Service

Eine Schreibmaschine ist in Nahaufnahme zu sehen. Auf dem Blatt in der Schreibmaschine steht das englische Wort "News" für "Nachrichten".

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Meldungen über die Arbeit des DRK in Sachsen.

Eine Frau hält ihre ausgestreckte Hand in die Kamera. Darin hält sie ein reflektierendes Rotes Kreuz.

Hier finden Sie die passenden Ansprechpersonen der DRK Werkstätten in Meißen.

Standorte

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten, inklusive Adressen und detaillierten Wegbeschreibungen.

Zwei Hände halten je ein Puzzlestück, die zueinander passen und ein Teil ergeben.

Unterstützen Sie uns mit Ihren Spenden.

Ein Kreuz aus vielen kleinen Bildern ist zu sehen. Auf den Bildern sind alle Bereiche der Arbeit des DRK abgebildet.

Alle Downloads der DRK Werkstätten Meißen.

Eine Schreibmaschine ist in Nahaufnahme zu sehen. Auf dem Blatt in der Schreibmaschine steht das englische Wort "News" für "Nachrichten".

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Meldungen über die Arbeit des DRK in Sachsen.

Eine Frau hält ihre ausgestreckte Hand in die Kamera. Darin hält sie ein reflektierendes Rotes Kreuz.

Hier finden Sie die passenden Ansprechpersonen der DRK Werkstätten in Meißen.

Standorte

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten, inklusive Adressen und detaillierten Wegbeschreibungen.

Zwei Hände halten je ein Puzzlestück, die zueinander passen und ein Teil ergeben.

Unterstützen Sie uns mit Ihren Spenden.

Ein Kreuz aus vielen kleinen Bildern ist zu sehen. Auf den Bildern sind alle Bereiche der Arbeit des DRK abgebildet.

Alle Downloads der DRK Werkstätten Meißen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende