Eine Frau hält ihre ausgestreckte Hand in die Kamera. Darin hält sie ein reflektierendes Rotes Kreuz.

Kontaktpersonen in den Werkstätten Meißen

Werkstattleitung
Bereiche
Beauftragte
Freiwilligendienste, Praktika
Ein rotes Kreuz ist auf einer weißen Fläche gedruckt. Auf dem Kreuz liegen viele kleine Puzzleteile. Sie sollen das komplexe Zusammenwirken des DRK symbolisieren.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Ein rotes Kreuz ist auf einer weißen Fläche gedruckt. Auf dem Kreuz liegen viele kleine Puzzleteile. Sie sollen das komplexe Zusammenwirken des DRK symbolisieren.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende