Werkstätten Meißen

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Meldungen über die Arbeit des DRK in Sachsen.

Alle Downloads der DRK Werkstätten Meißen.

Stellenausschreibungen des Deutschen Roten Kreuzes.

Eine Frau sitzt an ihrem Laptop und hält ihre Bankkarte in der Hand. Sie tippt ihre Kontodaten ab.

Das Rote Kreuz in Sachsen hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten, inklusive Adressen und detaillierten Wegbeschreibungen.

Eine Frau hält ihre ausgestreckte Hand in die Kamera. Darin hält sie ein reflektierendes Rotes Kreuz.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Die DRK Werkstätten Meißen (ohne Förder- und Betreuungsbereich) sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, MAAS-BGW und AZAV

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Meldungen über die Arbeit des DRK in Sachsen.

Alle Downloads der DRK Werkstätten Meißen.

Stellenausschreibungen des Deutschen Roten Kreuzes.

Eine Frau sitzt an ihrem Laptop und hält ihre Bankkarte in der Hand. Sie tippt ihre Kontodaten ab.

Das Rote Kreuz in Sachsen hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Standorten, inklusive Adressen und detaillierten Wegbeschreibungen.

Eine Frau hält ihre ausgestreckte Hand in die Kamera. Darin hält sie ein reflektierendes Rotes Kreuz.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Unser Leitbild: Im Einklang mit den Prinzipien der Rotkreuz-/Rothalbmondbewegung fördern wir die Teilhabe aller Mitarbeitenden.

Die DRK Werkstätten Meißen (ohne Förder- und Betreuungsbereich) sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, MAAS-BGW und AZAV

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende